Kategorien

Facebook

Kontakt

Sommerfest 2013

Am 27. Juli fand unser 1. Sommerfest statt.

Das Wetter war bombastisch bei über 30° und es blieb auch trocken.

Das Fest war ein super Erfolg, die wochenlange Planung hat sich ausgezahlt. Unser Event-Manager Chris hat ein super Showprogramm zusammengestellt und unser Festkommitee hat alles durchgeplant.

Um 11.00h haben wir mit dem Aufbau begonnen.

Schon ab 17.00h kamen die ersten Gäste, mussten aber warten bis kurz vor sechs der Festplatz geöffnet wurde. Schon nach 10 Minuten war der Platz voll.

Die erste Showeinlage war Mikey Cyrox, der uns mit Balladen und Rock-Einlagen unterhalten hat.

Die Stimmung kochte zum erstem mal hoch.

Nach einer kurzen Pause, die uns DJ Chris mit lockerer Musik überbrückte kam das nächste Highlight in Form von Dirk Jüttner, der uns eine super Rock and Roll Show darbrachte.

Die Stimmung kochte wieder hoch und die Gäste jubelten den tollen Tanzeilagen zu.

Als nächstes kam die Showband Groove Affair.


In der Pause lief dann auch die Tanzfläche voll.

In der zweiten Band-Einlage konnte die Sängerin dann zwischen den Tänzern singen, eine Erfahrung, die sie bestimmt nicht zu oft vorher gemacht hat.

Hier noch ein paar Bilder von dem Abend:


Die Stimmung war super. Es müssen über 300 Gäste gewesen sein, manche haben nur kurz vorbeigeschaut, die meisten blieben aber die ganze Zeit.

Die Verpflegung hat wieder super geklappt, unsere „Kinder“ hatten wieder alle Hände voll zu tun, die hungrige und durstige Meute zu befrieden.

Zusätzlich war ja noch der Cocktail Stand dabei der sich über Umsatz an dem Abend wohl nicht beschweren konnte, die Cocktails sollen auch sehr lecker gewesen sein.

Um 2.00h war dann Schluss mit der Musik und gegen 3.00h war der Festplatz leer und das rundum gelungene Fest war zu Ende.