Kategorien

Facebook

Kontakt

Kinderfest

Für 156 Kinder wurde am 7.7.7 unser diesjähriges Kinderfest veranstaltet.

Leider hat das Wetter nicht so mitgemacht und das Fest hat mit Regen begonnen und mit Regen aufgehört.

Zwischendurch war es aber OK und so konnten die Kinder sich an den 20 Ständen austoben.

Als Attraktion hatten wir zum Beginn und zum Ende Zirkusakte, die uns von sehr talentierten und beweglichen jungen Künstlern präsentiert wurden, das Publikum war begeistert.

Die Frauengruppe hat wieder den Kuchenstand betreut. Die Mädels hatten wieder einen Riesenspaß und bekamen die Auszeichnung „Lustigster Stand des Kinderfestes“.

Auch die Kleinsten warfen schon Büchsen.

Am Buttonstand konnten die Kinder sich einen eigenen Button kreieren.

Der heiße Draht war auch wieder spannend zu bewältigen.