Kategorien

Facebook

Kontakt

Kinderfest 2018

Am 14.7. begann um 14.00h unser Kinderfest!

Vorher wurde aufgebaut und die Tombola und Stände bestückt. Wir hatten wieder sehr viele Sponsoren, die uns reichlich mit Geschenken bedacht haben, insbesondere die Spiele von Schmidt und der Riesen Benjamin Blümchen waren eine Attraktion!

Unsere diesjährige Attraktion war eine riesige Rutsche. Die Kinder sind wir verrückt gerutscht oder haben sich auf dem Sitzplatz über die Erwachsenen lustig gemacht.

Unsere Ponys waren natürlich auch wieder da, es gab die üblichen Warteschlangen.

Auch der Schminkstand, der mit eigenen Künstlern bestückt war hat wieder viele Kunstwerke erzeugt.

Hier noch die restlichen Bilder von den Ständen.

Da wir das Fest diesmal in den Sommerferien versucht haben, waren nur 130 Kinder dabei. Allerdings waren wieder drei Kinder aus dem Elisabethstift dabei und drei Kinder aus dem benachbarten Kindergarten, denen wir die Karten gesponsert haben um so unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden.

Vielen Dank an die vielen Helfer, die das Fest erst möglich machen!