Kategorien

Facebook

Kontakt

Kinderfest 2008

Am 12. Juli fand unser diesjähriges Fest statt.

Drei Tage vorher war die Regenwahrscheinlichkeit noch bei 100%. Also war großes Zittern angesagt.

Zum Glück war der Wetterbericht mal wieder falsch und so hatten wir ein prima Wetter. Es war bewölkt und somit auch nicht so warm.

Auch die Anzahl der Kindern hat sich zum Schluss erhöht, so dass es wieder knapp über 150 Kindern waren, die einen Super Nachmittag hatten.

Hier nun ein paar Impressionen des Tages:

Das neue Spritzspiel (die Kinder müssen mit einer Spritze Tischtennisbälle treffen)

Die Drei Damen vom Schminkstand

und ein Ergebnis

Die Showeinlage war diesmal eine Bollywood-Aufführung, die als kleine Geschichte von jungen Tänzern mit viel Liebe dargestellt wurde,

und die tolle Zaubershow, wo die Kinder hineingerissen wurden und wo viel gelacht wurde.

Der Zauberer, der vor der Show als Ballonkünstler unterwegs war.

Ab jetzt haben wir auch Helfer vom Roten Kreuz, die sogar zweimal eingreifen mussten und kleinere Verletzungen behandeln konnten.