Kategorien

Facebook

Kontakt

Kinderfest 2004

Es ist geschafft!

Festlich geschmückte Gärten brachten die Gäste unseres Kinder- und Sommerfestes, am 21.8.2004, gleich richtig in Stimmung. Die kleinen Akteure stürmten die Spielstände, mit Begeisterung und mit viel Spaß wurden die 20 Stände abgearbeitet. Natürlich konnte man nach einer Stärkung mit Wiener und Limo sich auf einer Kutschfahrt erholen bevor es zum Ponnyreiten ging. Große Augen und freudige Erwartung waren bei der Tombola vor Entgegennahme der Preise, das was die Stimmung prägte. Mit einem Eis in der Hand wurden die Gewinne ausprobiert.

So hatten ca. 220 junge Gäste einen tollen Tag erlebt, und alle wollen im nächsten Jahr wieder kommen. Für die älteren Gäste war bei Kaffee und Kuchen im Koloniegarten gesorgt. Auch Bier und Grillwurst oder türkische Spezialitäten sorgten dafür das niemand Hunger leiden musste.

Da der Wettergott es gut mit uns meinte erlebten alle einen tollen Tag.
Herzlichen Dank Angelika Paul, Margitta Nagel und allen Helfern für ihren tollen Einsatz.

Besonderes Lob bekam auch die neuen Pony und die Kutsche.

Abends fand das Helfertreffen statt.