Kategorien

Facebook

Kontakt

Herbstfest 2013

Am 7.9. fand das letzte Fest in diesem Jahr statt.

Der ehemalige Gitarrist der Western Union, Ginger Taylor, hat uns mit Rock, Pop und Country Musik unterhalten.

Der Anfang war etwas langsam, aber als Ginger pünktlich um 17.00h mit seiner Musik begann stieg die Stimmung und der Festplatz füllte sich.

Zu Essen gab es leckere Hamburger, die in kürzester Zeit ausverkauft waren.

Eigentlich war das Ende der Musik gegen 21.00h geplant, aber die Stimmung war so toll, dass wir Ginger bis 23.00h verlängert haben.

Dank der Unterstützung der Grünen Aue konnten wir über 150 Liter Bier unter die Leute bringen, ein Rekord!

Das Wetter war wie bei allen Festen in diesem Jahr super und noch im Dunkeln musste niemand frieren.

Gegen Mitternacht war dann alles vorbei und der Festplatz wieder aufgeräumt!