Kategorien

Facebook

Kontakt

Einbruch in die Kolonielaube 2012

Es kam wieder zu einer Einbruchsserie im Südgelände!

Die Polizei war schon dort. Diesmal hat es mal wieder unter anderem UNSERE Kolonielaube erwischt: Tür aufgebrochen (Rahmen mit Schließblech rausgebrochen, innen alles durchwühlt, den grauen verschlossenen Schrank aufgebrochen, Werkzeuge und Schrankinhalt auf dem Boden verstreut. Geklaut wurde ein Notebook (über 12 Jahre alt), ein Schrankenschlüssel, ein Karton mit Schlüsseln (wahrscheinlich für die Elektroschränke) und der Schlüssel für den Tombola – Raum (dort war aber niemand drin) und vielleicht noch ein paar andere Sachen.

Außerdem wurde im Bunker eingebrochen (alle Fernseher weg!!!), und bei Grüne Aue in der Kolonielaube.

Die Polizei hat alles aufgenommen, wir werden in den nächsten Tagen den Schaden der Versicherung melden.